Nochmal die Erinnerung:
Vom 24. bis zum 26.10.2011 findet der "Oracle APEX: Knowhow aus der Praxis" Workshop in Bensheim statt. Ich halte am Montag einen Gastauftritt zu APEX Plugins und zeige Ihnen wie Sie das jQuery Sparkline Plugin in ein APEX Plugin umwandeln können:
Beispiel Sparklines
 Das fertige Plugin in Aktion
Details zum jQuery Plugin finden Sie übrigens hier: http://omnipotent.net/jquery.sparkline/

Außerdem zeige ich zum ersten mal die Plugin App Live. Die Anwendung liegt in den Endzügen der Entwicklung und bedarf nur noch kleinerer Anpassungen.
Das letzte Plugin vor dem ersten Release habe ich heute integriert:
Save Before Exit von Skillbuilders.
Dieses Plugin verwende ich zum Beispiel in Kombination mit dem Iframe Plugin, um mehrere Tabular Forms auf einer Seite darstellen zu können die mit Standard APEX Prozessen verwendet werden.
 Aktuell habe ich 29 Plugins in der Anwendung verwendet. Die Startseite verwendet die meisten Plugins : "9"!


Wem das noch nicht an Argumenten reicht, dem sei gesagt: Am dem Sonntag vor dem Kurs soll (so munkelt es) der Formel 1 Weltmeister 2011 seine Weltmeisterfeier im benachbarten Heppenheim haben. Heißt, frühes anreisen sorgt für gute Plätze! ;)