APEX-AT-WORK no image
Tags:

Kurze Info

Von Tobias Arnhold 12.21.2011
Blog Update
Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich mein Blog Layout überarbeitet. Ziel war es, die Inhalte besser darzustellen und unnötigen Ballast über Bord zuwerfen. Außerdem habe ich den Fokus jetzt mehr auf die deutschsprachige APEX Community gesetzt.
Nur keine Angst, ich werde natürlich auch weiterhin ab und an Posts in Englisch erstellen.

APEX Community Beitrag
Die Plugin App hat einen netten Beitrag auf der APEX Community Seite erhalten:
http://www.oracle.com/webfolder/technetwork/de/community/apex/index.html

Präsentationen zum Thema Plugins
Im März werde ich aller Voraussicht nach, jeweils in Dresden und in Mannheim einen Vortrag über die Plugin App halten. Ich hoffe die DOAG Regionalveranstaltungen werden wieder gut besucht sein. :) Wie immer gibt es einen kostenlosen Zugang zum Download der Anwendung. 

Weihnachten
Zum Schluss, wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Post Tags: