APEX CONNECT: Noch 59 Tage (1.428 Stunden)

Von Tobias Arnhold 4.10.2015
Die APEX CONNECT rückt immer näher.

Viele Vortragende erstellen ihre Vorträge immer kurz vor knapp. Da ich aufgehört habe APEX mit Hilfe von PowerPoint zu präsentieren, muss ich jetzt schon loslegen um Stück für Stück die optimale Präsentations-Beispiel-Anwendung aufzubauen.

Meine Präsentation wird sich um die maßgerechte Verwendung von APEX Plug-Ins drehen.
Details zum Vortrag:


Ziel ist es, einen realistischen Blick auf Plug-Ins zu vermitteln und Ihnen die atemberaubenden Möglichkeiten, aber auch die Gefahren anhand von realen Beispielen aufzuzeigen.

Hier ein paar erste Screenshots:

Es wird ein großartiges Event das kein APEX Nutzer im deutschsprachigen Raum verpassen sollte.
Ich freu mich alte Bekannte und ganze neue APEX Enthusiasten kennenzulernen.