Tags:

APEX Entwickler gesucht...

Von Tobias Arnhold 1.05.2016
Die Deutsche Bahn ist auf der Suche nach einem APEX Entwickler.

Aktuell bin ich durch meine selbstständige Tätigkeit selbst vor Ort und meine Eindrücke möchte ich mal nach außen tragen, damit ihr seht wie die Bahn auch sein kann.

Mich persönlich beeindrucken nicht die offensichtlichen Dinge vor Ort:
 - Die Stadt: Frankfurt
 - Die Firma: DB Systel (IT Dienstleister der Deutschen Bahn)
 - Der Tower: Dein Arbeitsplatz ist an einer der höchsten Stellen in Deutschland
 - Das Team: Ein Team von 15 APEX Entwicklern sucht ihr anderswo vergeblich

Sondern die eigentliche Arbeit:
 - Du bist Berater, Projektleiter und Entwickler zu gleich
 - Du lernst mit dem Kunden das Ergebnis zu entwickeln
 - Du entwickelst deine Fähigkeiten in kürzester Zeit extrem weiter.
 - Du arbeitest gleichzeitig in unterschiedlichen Projekten bei denen nur das Bahn-Logo ähnlich ist
 - Du arbeitest vielleicht alleine an einem Projekt, hast aber immer ein Team von Spezialisten im Hintergrund

IMHO:
Das was viele versprechen wird hier gelebt.

Wenn du...
  - besser werden möchtest
  - selbstständiger agieren möchtest
  - ein Team suchst
 hier findest du es.

Ach ja wer meint die Bahn sei langsam und wenig innovativ. Hier ist die Stelle bei der Ihr aktiv die Veränderung mitgestalten könnt.

Übrigens ist die Bahn auch auf der Seite von Oracle APEX zu finden:
Oracle Application Express Community - Quotes

Weiterführende Infos zur Stelle findet ihr hier:
IT-Berater/Projektmanager mit StartUp-Mentalität gesucht (w/m): Small Solutions/Webanwendungen

Ps.:
Wenn Ihr vor habt euch zu bewerben, dann schreibt mir eine Email. Es gibt bei der Bahn eine Aktion Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter und den Erlös könnte man gut in ein Teamevent investieren. :)

---------------------------------------
Image Designed by Freepik

Post Tags: