Freier Community Zugang für Die Plugin App

Von Tobias Arnhold 11.30.2011
Nachdem die erste Präsentation sehr erfolgreich verlaufen ist und das Feedback sehr positiv war. Möchte ich nun die Anwendung für den Rest der APEX Community zum testen freischalten.

Zugang: http://apex.oracle.com/pls/apex/f?p=65600

Anmeldung: demo / demo

Wer mehr über die Anwendung erfahren möchte kann direkt Kontakt zu mir aufnehmen oder verfolgt einfach die nächsten DOAG Regionaltreffen, ich werde dort noch einige ähnliche Vorträge zum Thema halten.


Mir kamen auch schon einige neue Ideen für die nächste Version der Anwendung und werde bald mit der Entwicklung beginnen.

Falls jemand ein paar Anmerkungen zum Logbuch selbst hat, bin ich gern für Erweiterungswünsche offen. Denn auch die neuen Plugins müssen ja irgendwo ihren Platz finden. :)