Tags:

DOAG 2015 noch wenige Wochen...

Von Tobias Arnhold 10.01.2015
Noch wenige Wochen bis zur DOAG 2015.

Dieses Jahr habe ich die Ehre 2 Vorträge zu halten, nachdem ich...
 - 2012 abgelehnt wurde
 - 2013 abgelehnt wurde
 - 2014 dabei war mit: Dynamisches Arbeiten mit Grafiken innerhalb von APEX
 - und 2015...

3 Gründe warum es sich lohnt meine Vorträge anzuschauen
1.) Egal was ich mache, ich mache es zu 100%!
2.) Wenn Ihr nicht den "WOW"-Effekt habt, dann ist es fĂĽr mich ne Niederlage!
3.) Ich entwickle einen Großteil meiner Präsentationen mit APEX. Weil darin die Leidenschaft eines jeden APEX Entwicklers steckt. Und diese Leidenschaft gilt es weiterzugeben!

Hier nun die Details zu meinen Vorträgen:

    APEX & SQL = THE Reporting Solution - 100% APEX Dienstag 17.11. 14:00 - Helsinki
    --> Wer meint APEX und BI passt nicht zusammen, der wird hier eines besseren belehrt.
    --> Woran scheitern BI-Projekte? Wie kann APEX helfen? Wie kann Visualisierung mit APEX aussehen?
    --> Genau die richtige Präsentation, um nach dem Mittag nicht einzuschlafen. :)


    Die APEX 5 Migration - 50% APEX / 50 % PowerPoint Mittwoch 18.11. 11:00 - Hongkong
    --> Fokus auf das Universal Theme
    --> Die Universal Theme Migration anhand einer echten Businessanwendung präsentiert.


Ps.:
Schaut euch auch mal die anderen Vorträge an: DOAG Konferenz Planer
Wie immer sind auch jede Menge APEX Themen und TOP-Speaker mit dabei:
  Denes
  Dietmar
  Peter
  Oliver
  Andreas
  JĂĽrgen (Vote for at the APEX Developer Choice Awards)
  Carsten
  Patrick
  uvm...

Post Tags: